Währungen:
Startseite :  Herren :  Accessoires :  Handarbeit blau Brokat Design Farbe Fliege Schmetterling Fliege B077TL25F6

Handarbeit blau Brokat Design Farbe Fliege Schmetterling Fliege B077TL25F6

Sie sparen 49% !

• Artikelnummer: B077TL25F6

Anzahl:

• Vertrauen und Raffinesse - ein Mann in Luxus der ursprünglichen handgemachten Fliege kann both.it strahlen ist ein Zeichen des Vertrauens eine Fliege zu tragen. Querbinder sind hervorragend für formale und elegante Anlässe. die handgemachte Fliege kann Ihr eigenes exquisite Stil.Das handgemachte einzigartiges Luxus-Bowtie ist aus Polyester auszudrücken.
  • das bow-tie Material ist Polyester Fliege einen verstellbaren Riemen aufweist. es ist leicht, die Länge (größer oder kleiner) einzustellen. es ist sehr bequem für Sie, es zu benutzen. es sieht sehr schön aus und der Preis ist angemessen. empfehlen dringend, diese!
  • Polyester
  • das Mode-Design ist outstanding.fast Versand und gute Qualität. das ist eine wunderbare Krawatte. Mode-Design, gute Qualität, günstiger Preis. Diese Fliege ist die beste Wahl. zögern Sie nicht. bestellen sofort.
  • kontaktieren Sie uns bitte zuerst, wenn es irgendeine Frage gibt. wir tun unser Bestes, um Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihr Problem schnell und effizient lösen! wenn Sie zufrieden mit unserem Service und Produkten sind, zeigen Sie bitte Ihre objektive Bewertung. wünschen Sie hier ein gutes Shopping-Erlebnis haben.
  • das trendige Bowtie ist für Unternehmen formal oder lässig und Hochzeit Veranstaltungen oder Fichte Ihre jeden Tag geeignet, trotzdem ist es schön, für alle Kleidung und können alle Jahreszeiten für alle Gelegenheiten werden weared! Mode-Look!

Handarbeit blau Brokat Design Farbe Fliege Schmetterling Fliege