Währungen:
Startseite :  Herren :  Tops & Shirts :  Herren T-Shirt mit Druck Gekreuzter Knochen und Dolch Fuchs Piraten Schwarz Urban Skatertop B073V31H7V

Sie sparen 65% !

• Artikelnummer: B073V31H7V

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• Herren Freizeit-Baumwoll-T-Shirt in XX-Large in Schwarz-Weiß mit Druck auf der Vorderseite und großer Grafik auf der Rückseite, für den ultimativen urban street look. Die Grafik dieses quirligen T-Shirts zeigt unseren furchtlosen Fuchs über gekreuztem Knochen und Dolch.
  • Die lockere Passform des T-Shirts wird durch einen gebänderten Rundhalsausschnitt, einen Endsaum sowie ¼-Ärmel und einem gewebten Logo auf dem rückwärtigen Saum ergänzt. Das superweiche urban Top ist perfekt für alle sonnigen Festivaltage.
  • Kurzarm
  • 100% Baumwolle
  • Modellnummer:B073V31H7V
  • Die Grafik eines jeden Kleidungsstücks wird in unseren Räumen individuell im Siebdruckverfahren aufgebracht. Das hinterlässt ein außergewöhnlich weiches Gefühl und sichert, Wäsche für Wäsche, Qualität und Haltbarkeit. Jedes Teil wird von Plazmalab exklusiv für Street Habit designed und produziert.
  • Eine Bereicherung für deinen Kleiderschrank oder ein einzigartiges Geschenk für ein spezielles männliches Wesen in deinem Leben, sei es für deinen Mann zum Jahrestag, für deinen Sohn zum Geburtstag oder für deinen Freund zu Weihnachten.
  • Größe: möchten wir auf die Größentabelle im letzten Bild verweisen. Unser Model trägt Größe M und ist 180 cm groß. Kreative Freiheit ist unser oberstes Prinzip, unser Team besteht aus einer selektiven Gruppe von Künstlern und Designern, denen wir eine Plattform bieten, die es ihnen ermöglicht, ihrer Vorstellungskraft freien Lauf zu lassen, ohne Kompromisse. Das Ergebnis? Nun, sieh selbst, lebhafte Visionen, gedruckte Träume.