Währungen:
Startseite :  Damen :  Shorts :  kurze Wander-Hose Trekking-Hosen für Damen von Fifty Five - Jane - Quick-Dry-Technologie für Outdoor-Bekleidung B00JXF4EUA

Sie sparen 51% !

• Artikelnummer: B00JXF4EUA

Bitte wählen Sie:

size

Anzahl:

• Kurze Outdoorhose mit elastischem Bund auch ideal zum Camping. Robust, klein verpackbar! Schnelltrocknend durch QDT Quick-Dry-Technologie und UV-Schutz.
  • Diese Frauen Trekkinghose liegt locker und leicht auf der Haut. Der besondere Performance Cut und die vorgeformte Kniepartie trägt dazu bei, dass jede Wanderung zur Freude wird.
  • 100% Polyamid
  • Pflegehinweis: Waschbar bei 30°C.
  • Modellnummer:B00JXF4EUA
  • Auf Backpacking-Touren wird die Hose schnell zum echten Lieblingsstück, da sie schnell wieder trocknet. Hier wurde unser neues QDT-Gewebe eingesetzt. Dies sind spezielle Gewebe für eine schnelle Aufnahme und den schnellen Abtransport der Feuchtigkeit. Die Haut bleibt trocken und frisch, auch bei starker körperlicher Belastung – für ein Maximum an Tragkomfort.
  • Zwei Vordertaschen bieten in der Funktionshose gemütlichen Platz für die Hände und in der Gesäßtasche mit Patten- u. Klettverschluss können Kleinigkeiten sicher verstaut werden.
  • Eine Baggytasche am Bein sorgt für zusätzlichen Stauraum weiterer Utensilien. Outdoorbekleidung zum Camping mit vielen nützlichen Funktionen